Über uns!

Dein Caravan Verleih – einfach, transparent und sicher.

Lerne uns kennen!

Das sind wir!

Ricarda und Sebastian. Wir sind eine fröhliche und unternehmenslustige Patchwork-Familie, die die Liebe zum Camping im Blut hat. Wir genießen die Freiheit mal in den Bergen mal am Meer in unseren eigenen 4 Wänden unseren Urlaub zu verbringen. Auch Dir möchten wir gerne diese Möglichkeit bieten und stellen Dir unsere Caravans für deinen Urlaub zur Verfügung.

Wie alles begann!

Im Jahr 2020 war es mal wieder Zeit für einen neuen Wohnwagen. Nach langer Suche und nach einigem Für und Wider haben wir uns für unseren Sunny entschieden (ein Fendt 515 SG Baujahr 2020). Schnell wurde uns jedoch klar, dass wir den Wohnwagen nicht in dem Umfang nutzen können, wie wir es gerne würden. Damit war die Idee der Vermietung geboren, denn wir wollten auch anderen Campingbegeisterten den Urlaub in einem gemütlichen und mit Herz ausgestatteten Wohnwagen möglich machen, ohne sich selbst über Anschaffung, Unterbringung & Co. Gedanken machen zu müssen.

Von uns – für Euch!

Wir bieten Dir einen Rundum-Sorglos-Service für Deinen Urlaub, sowohl für Einzelpersonen und Familien als auch für Unternehmen. Auch Dir möchten wir gerne diese Möglichkeit bieten und stellen Dir unsere Caravans für deinen Urlaub, Abenteuer oder Kurztrip zur Verfügung.

Hier findet Ihr uns!

Unser Unternehmen liegt im Industriegebiet von Wesel mit sehr guten Anbindungen zu den Autobahnen A3, A57, A59.

Kontaktiere uns

Du erreichst uns schnell und unkompliziert per E-Mail an info@dein-caravan-verleih.de
oder per Telefon: 0178 / 3179779